Sonntag, 21. November 2010

ArcadeBros.de - Dein Gamezine Auf Nerdisch!!1


In letzter Zeit ist wenig passiert auf meinem Blog. Der Grund dafür ist, dass ich beschlossen habe, meine eigene kleine Community ins Leben zu rufen: ArcadeBros.de! Dort gibts, im Grunde genommen, dasselbe Gedöns wie hier: Reviews und News. Doch hinzu kommen später Videoreviews, Artikel von Gastautoren und jede Menge Platz um euer eigenes Geschreibsel zu publizieren. Schaut einfach auf die Seite, dort erfahrt ihr alles weitere ;-)

Wie gehts nun weiter mit Bananarama2.0? Eigentlich wie immer. Ich werde 2 bis 3 Tage, nachdem sie auf ArcadeBros erschienen sind, meine Reviews auch weiterhin in diesem Blog posten. Leute, die also völlig zufrieden mit dem Status Quo sind, werden weiterhin auf ihre Kosten kommen - Leute die ein wenig mehr wollen, sich eventuell an der Community beteiligen, eigene Sachen veröffentlichen oder mich einfach nur unterstützen wollen, melden sich auf ArcadeBros.de an.

Das war's! Bis zum nächsten Mal (ob hier oder drüben, ihr seid Willkommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen