Mittwoch, 21. April 2010

Da iser wieder!!1


Ungefähr 8 Uhr morgens und tierische Kopfschmerzen - beste Voraussetzungen um mal was Neues zu starten ;-)

Ein jungfräulicher Blog, ohne großes Blabla-Domain-Gedöns... Doch warum? Nachdem ich letztes Jahr in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sämtliche angemeldeten Domains eingestampft habe (worunter auch meine Haupt-Website LostInThought.de war; 13 Jahre alt wäre sie dieses Jahr geworden), brauchte ich nun einen kleinen Platz um völlig sinn- und ordnungsbefreit sämtliche wirren Gedanken aufzuschreiben, die in meinem Kopf herum schwirren.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle ein typisches "Schaut öfters vorbei, hier ändert sich regelmäßig was!" loslassen, doch in diesem Fall wäre es einfach gelogen. Zum größten Teil erstelle ich diesen Blog für mich selbst, aus Langeweile, höchstwahrscheinlich unfrequentiert, wer aber zufällig Interesse an den Themen hat (die diverse Unsinnigkeiten aus dem Leben eines 26-Jährigen, Fundstücke, Gaming und SecondLife beinhalten können), ist dennoch herzlich eingeladen.

Ich kümmer mich dann erstmal ums Design, evtl gibts später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen